ÜBER MICH 

Mein Name ist  Daniela Benner,  ich bin 35 Jahre jung und lebe in Wetzlar. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und liebe es Momente in Bildern einzufangen.

 

Was führte mich zur Fotografie?

Nun, besonders dankbar für meine Leidenschaft zu fotografieren bin ich meinen Kindern! 2007 als meine älteste Tochter auf die Welt kam, wollte ich die wichtigen, aufregenden und spannenden Ereignisse ihres Lebens festhalten, also musste eine Kamera her. Ich habe im Lauf der Zeit für mich erkannt, dass ich mich nicht nur auf Schnappschüsse beschränken möchte, sondern das ich mehr über das Fotografieren lernen will und mich verbessern möchte. Sowohl kreativ als auch technisch. So entstand meine Liebe zur Fotografie.

 

Zu meinem aktuellen Angebot zählen Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotos, Hochzeitsfotos und auch Familien-Portraits. Sprecht mich einfach an, ich stehe gern zur Beantwortung eurer Fragen zur Verfügung.